Eine starke Kooperation

Seit November 2020 dürfen wir die BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH zu einer unserer Geschäftspartner zählen. Im Rahmen dieser Koperation arbeiten wir eng im Bereich "Errichtung von Photovoltaikanlagen" zusammen.

Gemeinsame Ziele verfolgen

"r.e. think energy" - Energie neu denken, diese nutzen und die Erneuerbaren Energien noch besser machen. Diesen zentralen Gedankenansatz der BayWa r.e. können wir nur unterschreiben. Denn auch wir arbeiten stets nach dem Leitsatz: Energien intelligent bereitstellen.

Umso mehr freut es uns, dass wir nun die BayWa r.e. zu einer unserer Geschäftspartner zählen dürfen. Im Rahmen dieser Kooperation realisieren wir gemeinsam Photovoltaikanlagen im kommunalen, gewerblichen und privaten Bereich.

Wir sind überzeugt davon, zusammen mit diesem Global Player, einen entscheidenden Schritt in Richtung Energiewende zu gehen.

Shares
Share This